Zafira a opc abs esp fehler C0244

Diskutiere Zafira a opc abs esp fehler C0244 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
T

turbo_pii

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist kein Fehler aber im stg vom abs esp
C0244 Motor moment unplausibel.

. So hab den Motor mal durch geschaut.
Ladeluft System dicht.
Unterdruck System dicht. (Unterdruckspeicher ist ab geklemmt)

Er ist nen Tag vorher super u ganz normal gefahren. Habe abends nur die Batterie gewechselt weil ich ne neue hatte und die was drin war war schon alt.

Hatte das schon mal jemand.
Fahren an sich kann ich fährt sich halt wie nen Turbo Motor nur ohne Turbo..

Für Hilfe wäre ich mega dankbar.

Thema:

Zafira a opc abs esp fehler C0244

Zafira a opc abs esp fehler C0244 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Zafira A OPC Qualmt stark: Hi Leute, Mein Zafira A Opc qualmt massiv wenn ich chill fahre. Der qualmt so stark da müssen die Leute maske tragen :-) Also er qualmt nur stark...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben