Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile

Diskutiere Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hey,

verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen.
Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt werden sollten.

339€ inklusive Versand.

Mehr Bilder auf Anfrage

Stabilisatorwelle C20LET Calibra mit Buchsen und Halter

29€ inklusive Versand

33er Bremssättel hinten Calibra Turbo, voll funktionsfähig.

34€ inklusive Versand

Lederrücksitzbank Opel Calibra Turbo 4x4

69€ Selbsabholung oder ihr beauftragt ein Versandunternehmen das die Bank bei mir abholt.

SFI - Kasten C20XE

20€ inklusive Versand

Einen Satz originale Seitenschweller Calibra Turbo 39€ inklusive Versand
Hintere Seitenscheiben Calibra mit schwarzer Folie, super Zustand 60€ inklusive Versand

Bei fragen einfach schreiben, weitere Bilder gerne per E-Mail oder Whats App.

Thema:

Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile

Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
Oben