Zähnezahl Tachogeber im Getriebe F20 Astra Calibra

Diskutiere Zähnezahl Tachogeber im Getriebe F20 Astra Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Die Welle vom Cali geht nicht auf das Gewinde vom Astra Geber im Getriebe Passt denn ein Geber vom c20ne in das F20 vom Astra , Zähneanzahl...
Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Die Welle vom Cali geht nicht auf das Gewinde vom Astra Geber im Getriebe

Passt denn ein Geber vom c20ne in das F20 vom Astra , Zähneanzahl gleich, beides 19 Zahn ?

hat da einer was ?

Viele Grüße

Thema:

Zähnezahl Tachogeber im Getriebe F20 Astra Calibra

Zähnezahl Tachogeber im Getriebe F20 Astra Calibra - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben