Z20NHH BLOW OFF

Diskutiere Z20NHH BLOW OFF im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo fahre einen opel gt, nun wollt ich mal wissen wie das aussieht mit nem Blow off. Welches kann ohne probleme gefahren werden. In meinem...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

fahre einen opel gt, nun wollt ich mal wissen wie das aussieht mit nem Blow off. Welches kann ohne probleme gefahren werden. In meinem astra coupe turbo hatte ich nen bailey dv26d verbaut? Hat jemand ahnung danke

gruß marco

Thema:

Z20NHH BLOW OFF

Z20NHH BLOW OFF - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben