Z20NET

Diskutiere Z20NET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; fährt jemand schon ein Z20NET mit Phase 1
  • Z20NET

Anzeige

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Hmm vielleicht das falsche Forum hier.

Ich würds im 4 Zylinder Forum probieren, auch wenn hier der Z20NET nicht dabei steht.

Gruß

Karle

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Aufgeräumt!
Der Nächste hat Urlaub! :evil:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
:shock: :shock: Was geht denn hier bitte schön ab :?:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hier geht nichts ab und so ein Kommentar was hier abgeht ist genauso überflüssig wie das Fordern einer Karte dem wir natürlich promt und gerne nachkommen.

Für die anderen würde ich mal ein Blick in den unten aufgeführten Link raten. Super Einstand für Neuankömmlinge würde ich sagen.

Thema:

Z20NET

Z20NET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
A14NET vs A16LET - Technik, Anfälligkeit usw.: Guten Tag zusammen, ich orientiere mich zur Zeit etwas, nach einem anderen Wagen. Gerne hätte ich: - keinen Direkteinspritzer - keine aktiven...
Oben