Z20NET in Vectra B umbauen!?!?!?

Diskutiere Z20NET in Vectra B umbauen!?!?!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob einer schon mal nen Z20NET (Alu/Kettenmotor) in einen Vectra B verbaut hat? Habe einen Vectra B mit nem Z22SE und...
G

Gulaschkanone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob einer schon mal nen Z20NET (Alu/Kettenmotor)
in einen Vectra B verbaut hat?
Habe einen Vectra B mit nem Z22SE und habe jetzt von nem Kumpel Preiswert nen Z20NET mit Getriebe und Original 50Tkm angeboten bekommen (und den gedanken schon länger gehegt)

Gibt es da Erfahrungsberichte, Umbauanleitung, Briefeintragungen, etc...?

bin über jede hilfe dankbar und bitte keine Diskusion anfangen welcher Motor besser wäre oder ob Schwachsin oder nicht.

MfG Benny

P.S. hätte dann nen frisch revidierten Z22SE-Motor zu verkaufen, Getriebe, ...

• Z20NET in Vectra B umbauen!?!?!?

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
könnte man da nicht mit nem Tuner reden und ein frei programmierbares Steuergerät nutzen? Mechanisch müsste es aber mit der Basis relativ leicht gehen, oder?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das macht keinen Sinn weil das original Steuergerät mit allen anderen Steuergeräten 'reden' will. Und wer soll denn bitte schön mit einen freiprogrammierbaren Steuergerät den NET zum laufen bekommen?

Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Da ist es doch 1000 mal einfacher einen Z20LET reinzuhängen der auch noch 25PS mehr hat.

Thema:

Z20NET in Vectra B umbauen!?!?!?

Z20NET in Vectra B umbauen!?!?!? - Ähnliche Themen

vectra B+let teile bzw v6 teile: Hab nun von meiner Mutter den vectra zu verkaufen ist ein caravan bj.99 1,8l 100er edition Extras wie :efh,zv,abs,servo,airbags,chromleisten am...
Eingangsmessung Vectra B-CC: Hallo zusammen, war am 26.10. mal auf nem Leistungsprüfstand, weil ich nen Vergleich Vorher zu Nachher haben möchte, da ich meinem XEV ein wenig...
Vectra B X20XEV zu Turbo umbauen lassen?!: Hallo, wie im Thema beschrieben fahre ich nen Vectra B mit nem X20XEV der Motor hat nun ca. 92tkm gelaufen und ist in einem meiner meinung nach...
C20XE im Corsa B: Hallo !! Da ich nen C20XE aus nem Calibra so rumliegen hab, würd ich den gern in meinen Corsa B 1.4i einbauen!! Jetzt wollte ich mich mal vorab...
Vectra B '97 X16XEL umbau auf LET: Moinsen! Ich habe mir als Profekt vorgenommen meinen Vectra B mit einem LET auszutauschen. Da ich aber fast absoluter Laier bin brauche ich viel...
Oben