Z20lex schmiedemotor

Diskutiere Z20lex schmiedemotor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich habe einen z20lex schmiedemotor mit anbauteilen wie zB. Einmassenschwungrad abzugeben. Preis ist VB 2800€ inkl. Anbauteilen Bei Fragen...
G

Gast19840

Guest
Hallo ich habe einen z20lex schmiedemotor mit anbauteilen wie zB. Einmassenschwungrad abzugeben.
Preis ist VB 2800€ inkl. Anbauteilen
Bei Fragen oder Interesse bitte PN schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Z20lex schmiedemotor

Z20lex schmiedemotor - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Oben