Z20LEX Motor & Drehmomentstütze?

Diskutiere Z20LEX Motor & Drehmomentstütze? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann man an die Z20LEX Motoren eine Drehmomentstütze verbauen, wie man sie beispielsweise vom C25XE aus dem Vectra A / Calibra...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo Leute,

kann man an die Z20LEX Motoren eine Drehmomentstütze verbauen, wie man sie beispielsweise vom C25XE aus dem Vectra A / Calibra kennt? Wenn ich mich recht erinnere, hatte der X20XEV im Vectra B eine Drehmomentstütze - stimmt das? Wenn ja, wo war diese genau befestigt und hätte Jemand Bilder für mich?

Gruß
Lars

• Z20LEX Motor & Drehmomentstütze?

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ja das geht.

Baue das ganze demnächst an einem Vectra B ein. Habe die Stütze von einem Vectra B 1,8er Automatik.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
hat mal wer n Foto von sowas ?

Ich habe verstärkte PU Buchse drinne aber noch steifer wäre sicher nicht verkehrt.

Mfg

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Von Powerflex gibts seit kurzem die "black series race bushes". Die sind noch steifer als die gelben Einsätze und explizit für Renn- bzw. Beschleunigungsrenneinsatz gedacht.

Thema:

Z20LEX Motor & Drehmomentstütze?

Z20LEX Motor & Drehmomentstütze? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben