Z20lex K&N offener Luftfilter kit wie neu!!

Diskutiere Z20lex K&N offener Luftfilter kit wie neu!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe einen offenen Luftfilter für alle Z20lex. Er ist im Top Zustand und wird mit allen Haltern geliefert. Bei Interesse bitte eine Pn.
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe einen offenen Luftfilter für alle Z20lex. Er ist im Top Zustand und wird mit allen Haltern geliefert.

Bei Interesse bitte eine Pn.

Thema:

Z20lex K&N offener Luftfilter kit wie neu!!

Z20lex K&N offener Luftfilter kit wie neu!! - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben