Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer

Diskutiere Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch was abzu geben !!! Einen großen LLK mit oder ohne Verrohrung inkl. Forge Motorsport ventil wie auch bei Ridden. NP: 1799 VB...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch was abzu geben !!!

Einen großen LLK mit oder ohne Verrohrung inkl. Forge Motorsport ventil wie auch bei Ridden. NP: 1799

VB 1000 €

Außerdfem noch eine 3" Abgasanlage aus Edelstahl von Klasen Motors Einzelanfertigung mit Rennsportkat !!! und 3" Flexrohr NP: 1900€

VB 1000 €

Hallo habe noch was abzugeben die teile Sind unbenutzt !!!

Einmal für ein kumpel ein Edelstahl stoßaufladungskrümmer für Z20LEX Preis 650€ inkl. versand

und ich muss leider meinen C20LET fächerkrümmer verkaufen wegen anderen projektPreis 470 inkl. versand

Thema:

Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer

Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Z20LEx Downpipe 76mm und Zeitronix ZT-2: Hallo, da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf: Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Oben