Z20LEX 60mm Vorkatersatzrohr

Diskutiere Z20LEX 60mm Vorkatersatzrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein 60mm Vorkatersatzrohr passend für Z20LEX. Es war an meinem TQP montiert und der zusätzliche Flansch ist bereits drangeschweisst...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein 60mm Vorkatersatzrohr passend für Z20LEX.
Es war an meinem TQP montiert und der zusätzliche Flansch ist bereits drangeschweisst.

Preis: 125 inkl Versand

Thema:

Z20LEX 60mm Vorkatersatzrohr

Z20LEX 60mm Vorkatersatzrohr - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Opel Astra J,Insignia Downpipe a16sht,a16xht: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Vorkatersatzrohr für den Astra J,Insignia,Cascada a16sht (200ps) könnte auch für den Astra K passen. Sie wurde von...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben