Z20LET Zylinderkopf,Stoßaufladungskrümmer, Kabelbaum, KW Var.2

Diskutiere Z20LET Zylinderkopf,Stoßaufladungskrümmer, Kabelbaum, KW Var.2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Z20LET Zylinderkopf, vor 2500km überholt für 460€,Rechnung vorhanden, hat Risse von den Sitzen zum...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe ein paar Teile zu verkaufen.

Z20LET Zylinderkopf, vor 2500km überholt für 460€,Rechnung vorhanden, hat Risse von den Sitzen zum Zündkerzenloch(waren auch vor der revidierung da), kompl. bis auf Nockenwellen. 350€
Z20LET/L/R/H Stoßaufladungskrümmer, mit Gutachten, mit AGT Anschluß, eingewickelt in Hitzeschutzband. 350€
Z20LET Motorkabelbaum, 100€
Z20LET Motorraumkabelbaum, für Xenon, 120€
Innenraumkabelbaum, fhz. hatte alles bis auf Navi und el. Schiebedach. 140€
KW Var.2, für Astra Coupe, Neuteile für 360€ dabei(Rechnung vorhanden), Stoßdämpfer der HA sind keine Koni sondern Supersport, 400€

Preise sind fest, wenn Teile verschickt werden müssen kommen die Versandkosten noch dazu.

MfG

Thema:

Z20LET Zylinderkopf,Stoßaufladungskrümmer, Kabelbaum, KW Var.2

Z20LET Zylinderkopf,Stoßaufladungskrümmer, Kabelbaum, KW Var.2 - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Z20LET Garrett Krümmer, Bosch 044, Catchtank, 3" usw.: Hallo, habe einige Sachen zu verkaufen. Friedrich Stoßaufladungskrümmer mit Gutachten,mit Gewinde für Abgastemp., eingewickelt in Hitzeschutzband...
Oben