Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS

Diskutiere Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete: - Zylinderkopf vom Z20LET, kompl. überholt von Firma Hellspeed: geplant,Ventilsitze gefräst und Ventile eingeschliffen,neue...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Biete:

- Zylinderkopf vom Z20LET, kompl. überholt von Firma Hellspeed: geplant,Ventilsitze gefräst und Ventile eingeschliffen,neue Ventilschaftdichtungen, Zylinderkopf komplett abgedrückt. Seitdem nicht mehr eingebaut somit fertig zum Einbau und losfahren!

- Z20LET Rumpf leer : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150578784804&ssPageName=STRK:MESELX:IT

- Z20LET Kurbelwelle/Pleuel/Kolben/Ölpumpe/Ölwanne/Nockenwellen

- Ladedruckanzeige von EDS in weiß bis 1,5bar

- F23 vom Zafira A 2l Diesel

Preise bei Interesse auf Anfrage!!!

Thema:

Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS

Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Zylinderkopf neu überholt & LMM vom Z20LET: Hallo zusammen, verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf vom Z20LET. Es wurden alle Ventile gereinigt und neu eingeschliffen sowie alle...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Z20LET Original Schwungrad, gebraucht, 17 tkm: Wie im Titel beschrieben biete ich ein originales Z20LET Schwungrad an, ist erst 17 tkm gelaufen und wurde gegen ein erleichtertes ausgetauscht...
Oben