Z20LET Zylinderkopf komplett

Diskutiere Z20LET Zylinderkopf komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, suche einen Z20LET Zylinderkopf, am besten ungeplant, ohne Risse und mit allem dran (Nockenwellen, Ventile usw.) Grüße Rico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hey,

suche einen Z20LET Zylinderkopf, am besten ungeplant, ohne Risse und mit allem dran (Nockenwellen, Ventile usw.)

Grüße Rico

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Das Gefühl hab ich auch :)
Naja mal abwarten

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
X18Xe Kopf hätte ich noch fürn schmalen Taler

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Habe einen bekommen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET Zylinderkopf komplett

Z20LET Zylinderkopf komplett - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben