Z20LET Zündmodul

Diskutiere Z20LET Zündmodul im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für einen Z20LET das Zündmodul. Also die ganze Leiste mit Spulen und allem drum und dran. Wer hat eines oder weiß einer was das...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für einen Z20LET das Zündmodul.
Also die ganze Leiste mit Spulen und allem drum und dran.
Wer hat eines oder weiß einer was das Teil neu kostet?

mfg.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab 2 stück.was bietest du? eins mit 75tkm und eins mit 12tkm
beide voll funktionstüchtig

mfg ttb

Thema:

Z20LET Zündmodul

Z20LET Zündmodul - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben