z20let, z20leh motor, auch defekte

Diskutiere z20let, z20leh motor, auch defekte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie beschrieben am liebsten komplett gerne auch defekte ode ölfresser
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wie beschrieben am liebsten komplett gerne auch defekte ode ölfresser

• z20let, z20leh motor, auch defekte

Anzeige

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
wie defekt dürfen diese denn sein ?

habe noch einen wo das pleuel vom 1sten zylinder durch n block geflogen ist

Thema:

z20let, z20leh motor, auch defekte

z20let, z20leh motor, auch defekte - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben