Z
Z0LET
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- 28.03.2016
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Servus bin neu hier !
Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET !
Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir eingebaut !
Seit dem habe ich folgende Symptome !
2min nach dem Start verschwinden gefühlte 30% des Leistunges bzw Drehmomentes !
Vor einem Monat habe ich die Schuld auf die Software geschoben , da war noch der LET Lader verbaut ! Aber jetzt mit LEH das gleiche Spiel !
Also das Symptom ist so , das der Motor im Kalten Zustand echt heftig drückt , obwohl ich nicht mal Last gebe ! Ist sogar so heftig das sogar die Kupplung ab dem 3ten Gang rutscht bei halber Pedalstellung ! Diese wird im Laufe des Monats ersetzt ,
Kompression und Materialdehnung ist klar , aber so extrem wie es beim jetzigen Motor ist , müsste ich euch mal fragen !
Ahja seit dem Motoreinbau , habe ich beim Fahren 80* Grad , Wassertemperatur , Thermostat wurde durch eines mit 92* Grad erst gewechselt , jetzt wird zumindestens die Heizung ab 4 stufe nicht mehr kalt ! Aber erreicht trotzdem nicht die gewünschte Gradzahl ! Könnte das ganze Problematik damit was zutun haben ! Also mit dem Tempraturgeber !
Ahja das Fahrzeug wird natürlich nicht im kalten Zustand getreten , aber wie gesagt bei gleicher Pedalstellung echt ein heftiger Unterschied !
Und wie gesagt würgt halt ab , ab höheren Drehzahlen richtig zu spüren !
Gruß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET !
Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir eingebaut !
Seit dem habe ich folgende Symptome !
2min nach dem Start verschwinden gefühlte 30% des Leistunges bzw Drehmomentes !
Vor einem Monat habe ich die Schuld auf die Software geschoben , da war noch der LET Lader verbaut ! Aber jetzt mit LEH das gleiche Spiel !
Also das Symptom ist so , das der Motor im Kalten Zustand echt heftig drückt , obwohl ich nicht mal Last gebe ! Ist sogar so heftig das sogar die Kupplung ab dem 3ten Gang rutscht bei halber Pedalstellung ! Diese wird im Laufe des Monats ersetzt ,
Kompression und Materialdehnung ist klar , aber so extrem wie es beim jetzigen Motor ist , müsste ich euch mal fragen !
Ahja seit dem Motoreinbau , habe ich beim Fahren 80* Grad , Wassertemperatur , Thermostat wurde durch eines mit 92* Grad erst gewechselt , jetzt wird zumindestens die Heizung ab 4 stufe nicht mehr kalt ! Aber erreicht trotzdem nicht die gewünschte Gradzahl ! Könnte das ganze Problematik damit was zutun haben ! Also mit dem Tempraturgeber !
Ahja das Fahrzeug wird natürlich nicht im kalten Zustand getreten , aber wie gesagt bei gleicher Pedalstellung echt ein heftiger Unterschied !
Und wie gesagt würgt halt ab , ab höheren Drehzahlen richtig zu spüren !
Gruß
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