Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !

Diskutiere Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Z

Z0LET

Punkte Reaktionen
0
Servus bin neu hier !

Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET !

Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir eingebaut !

Seit dem habe ich folgende Symptome !

2min nach dem Start verschwinden gefühlte 30% des Leistunges bzw Drehmomentes !

Vor einem Monat habe ich die Schuld auf die Software geschoben , da war noch der LET Lader verbaut ! Aber jetzt mit LEH das gleiche Spiel !

Also das Symptom ist so , das der Motor im Kalten Zustand echt heftig drückt , obwohl ich nicht mal Last gebe ! Ist sogar so heftig das sogar die Kupplung ab dem 3ten Gang rutscht bei halber Pedalstellung ! Diese wird im Laufe des Monats ersetzt ,

Kompression und Materialdehnung ist klar , aber so extrem wie es beim jetzigen Motor ist , müsste ich euch mal fragen !

Ahja seit dem Motoreinbau , habe ich beim Fahren 80* Grad , Wassertemperatur , Thermostat wurde durch eines mit 92* Grad erst gewechselt , jetzt wird zumindestens die Heizung ab 4 stufe nicht mehr kalt ! Aber erreicht trotzdem nicht die gewünschte Gradzahl ! Könnte das ganze Problematik damit was zutun haben ! Also mit dem Tempraturgeber !

Ahja das Fahrzeug wird natürlich nicht im kalten Zustand getreten , aber wie gesagt bei gleicher Pedalstellung echt ein heftiger Unterschied !

Und wie gesagt würgt halt ab , ab höheren Drehzahlen richtig zu spüren !

Gruß

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !

Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab ! - Ähnliche Themen

E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben