
xkeskinx
hallo an alle,
da ich vor kurzem einen etwas verschmolzenen kolben hatte, wurde mir nun ein höherer benzindruck empfohlen (zwecks kühlung). nach eigener recherche (korrigiert mich da wenn ich falsch liege) würden zwei möglichkeiten vorliegen:
1. 380 ccm bei erhöhtem benzindruck von 3,5 Bar mit z20let düsen.
oder
2. 470 ccm bei 3 bar benzindruck mit LEH düsen (vorausgesetzt die sind 1=1 austauschbar).
welches davon würde eher sinn machen eurer meinung nach?
da ich vor kurzem einen etwas verschmolzenen kolben hatte, wurde mir nun ein höherer benzindruck empfohlen (zwecks kühlung). nach eigener recherche (korrigiert mich da wenn ich falsch liege) würden zwei möglichkeiten vorliegen:
1. 380 ccm bei erhöhtem benzindruck von 3,5 Bar mit z20let düsen.
oder
2. 470 ccm bei 3 bar benzindruck mit LEH düsen (vorausgesetzt die sind 1=1 austauschbar).
welches davon würde eher sinn machen eurer meinung nach?