Z20LET Wellenbeschleunigung im Teillastbereich mit schlechten Warmstart

Diskutiere Z20LET Wellenbeschleunigung im Teillastbereich mit schlechten Warmstart im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Es geht um ein Z20LET mit einer aufgespielten Software für LEH Lader. AUto hat im Teillastbereich eine minimale Wellenartige Beschleunigung sowie...
V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Es geht um ein Z20LET mit einer aufgespielten Software für LEH Lader.
AUto hat im Teillastbereich eine minimale Wellenartige Beschleunigung sowie eine schlechten Warmstart der immer intensiver wird, Das war auch vor der auf gespielten Phase so. Desweiteren hat er mit Halbgas Beschleunigung hin und wieder ab 3000U/min aufwärts ein Zucken-das ist seit der Phase gekommen.
LEH Lader Neu Original GM. Versuche bis jetzt um den Fehler zu beheben war ,LMM Neu, Saugrohrsensor Neu,Benzinpumpe+Filter NEU,Zündmodul Neu,Zündkerzen NGK Pfr3b Neu --alle Teile Bosch made in Germany. Motor ist top null Öl Verbrauch.
Hat jemand eine AHnung was das sein könnte?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wenn der Lader neu ist, dann nehme ich an das auch das ULV neu ist.
Dann unterdrucksystem prüfen und abdrücken ob es noch dicht ist.
Fehlercodes vorhanden ?

Abschirmung KW-Sensor prüfen

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Unterdrucksystem ist geprüft, und ja ULV ist auch neu wenn das ein Teil vom Lader ist , was issen das ULV ? Kurbelwellensensor Abschirmung was ist das ? Und wie prüfe ich das ?
Neuen KW Sensor habe ich liegen ? Kann er es sein wenn er eine Fehlfunktion hat ?
Was ist mit dem Benzindruckregler wenn der nicht mehr gut ist kann er auch Warmstart Schwierigkeiten machen ?

Thema:

Z20LET Wellenbeschleunigung im Teillastbereich mit schlechten Warmstart

Z20LET Wellenbeschleunigung im Teillastbereich mit schlechten Warmstart - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten bearbeitet nach Phase1? Leistungsentfaltung merkwürdig...: Hallo! Bei meinem Zafira wurde vom Vorbesitzer eine EDS Phase1 in Verbindung mit dem LEH Lader aufgespielt. Beim Wechseln der...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Z20LET - Abgastemperatur in der Einfahrphase: Mein Motor wurde komplett neu aufgebaut und momentan bin ich mit dem Einfahren beschäftigt. Im Zuge des Umbaus habe ich auch eine Zeitronix...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben