Z20LET verbraucht Öl abe nur im Leerlauf

Diskutiere Z20LET verbraucht Öl abe nur im Leerlauf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben wenn das Auto so 5 min im leerlauf läuft qualmt es blau hinten raus und stinkt nach Öl , gebe ich dann ein paar mal gas oder...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben wenn das Auto so 5 min im leerlauf läuft qualmt es blau hinten raus und stinkt nach Öl , gebe ich dann ein paar mal gas oder fahre so 1 km ist alles wieder weg , ich tippe mal auf den Lader es ist noch der erste und hat schon fast 180 tkm gelaufen, vielleicht hat ja schonmal jemand so ein Problem gehabt .
Bin für jeden Tip dankbar

Daten :

Astra G Caravan OPC

Motorcode Z20Let

Km Stand 180 tkm

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
puh bei 180tkm noch der erste? stramme leistung...

meiner war auch bis 150.000km drin und hat immer noch voll leistung gebracht und auch Wasegatesitzring war noch ganz. Habe ihn nur letztens gegen ein LEh getauscht wegen Leistungssteigerung weil ich angst hatte das der alte lader da dann den geist aufgibt

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
puh bei 180tkm noch der erste? stramme leistung...

Naja mit dem LD simmt auch was nicht ich hab zwar keine lda aber man merkt es , zieht gut zieht weniger gut zieht gut zieht weniger gut usw ich hab auch ne guen riss an der WG klappe so gute 2 cm lang :oops:

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
naja der wird schon rum sein und mitn nen riss in der WG klappe ist es klar das er so schwankung hat. Und wenn du volllast fährt knallt er nicht mal ne wolke raus ? ist echt komisch das das nur im stand ist

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Nein bei vollast gar nix nur wenn er länger im stand im leerlauf läuft

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
mit geht geht nicht kann auch vom ladedruckventil kommen. war bei mir auch so. habs getauscht und dann ging er immer :)
aber wenn der lader eh scho so an riss hat dann lohnt des teil fast nimmer, au wenns net so teuer is.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Meiner het auch im Stand gequalmt, war zwar nen c20let, aber immer nach einiger Zeit im Leerlauf ging die Nebelmaschine an. Ich hab dann mal bei Opel gefragt, und nach langem suchen im Computer fand sich dann auch eine entsprechende Information, dass das vom Lader kommt bei längerem Laufen im Leerlauf. War irgendein "geheimes" Dokument, was nicht für die Kunden gedacht war.
Vielleicht ists hier ja auch so.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das macht doch fast jeder LET, das im Stand geraucht wird ...

Thema:

Z20LET verbraucht Öl abe nur im Leerlauf

Z20LET verbraucht Öl abe nur im Leerlauf - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
Problem Wagen qualmt sporadisch: Hallo! Ich hab ein Problem. Erst mal die Daten: Astra G Cabrio -z20let -135 tkm runter -Leh Technik um gerüstet ca. 280 PS -neue Turbolader ca 5...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben