Z20Let Ventildeckelschrauben

Diskutiere Z20Let Ventildeckelschrauben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, habt ihr eine ahnung was ich für schrauben verwenden muss um die originalen auszutauschen? (die sind scho bissl angerostet und sehen nicht...
X

xalex

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habt ihr eine ahnung was ich für schrauben verwenden muss um die originalen auszutauschen? (die sind scho bissl angerostet und sehen nicht mehr schön aus :D )

Ich weis das es 10 stück mit beilegscheibe sein müssen!

mir gehts hier jetzt mehr um die länge und durchmesser (also M6 oder sowas?) egal ob das jetzt dann imbus oder torx schrauben sind!

wär euch wirklich sehr dankbar!

mfg alex

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Schraub doch einfach eine raus und fahr damit zum Schraubenhändler.

Hab ich auch so gemacht.
Eine Schraube als Muster mitgenommen und die originalen gegen schöne Edelstahlschrauben mit nem schicken Kopf getauscht.

M6 wars glaube aber die Länge weis ich nicht mehr.
Anziehen kreisförmig von innen nach aussen mit 8Nm!

X

xalex

Punkte Reaktionen
0
stimmt das wär ne idee :-D, würd halt immer eine raus und die andere gleich rein, das dürft ja auch gehen oder? waren alle schrauben gleich lang?

X

xalex

Punkte Reaktionen
0
ok danke, so n mist, hab jetzt m6 x 25 hier liegen^^ naja muss dann wohl neue kaufen ;)

Thema:

Z20Let Ventildeckelschrauben

Z20Let Ventildeckelschrauben - Ähnliche Themen

C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!: Hallo, ich habe schon im Astra Forum meine Geschichte dazu geschrieben und wollte es euch allen hier nicht vorenthalten, was ich für einen...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben