Z20LET Unterschiede ??

Diskutiere Z20LET Unterschiede ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, habe meinen Cali jetzt entlich verkauft und möchte mir jetzt ein Astra Turbo Coupe kaufen !! So jetzt habe ich zwei zur auswahl der eine hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe meinen Cali jetzt entlich verkauft und möchte mir jetzt ein Astra Turbo Coupe kaufen !!
So jetzt habe ich zwei zur auswahl der eine hat 192 PS und der andere 200 PS !!

gibts da einen unterschied ?? Motoren sind doch die selben ?!

Gruß CHris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET Unterschiede ??

Z20LET Unterschiede ?? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben