Z20LET und OPC Caravan Teile

Diskutiere Z20LET und OPC Caravan Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebes Turboforum, ich muss mal meine Garage aufräumen ... HKS Blow Off Ventil mit Anschlussstutzen - gebraucht -100€ EDS Blow Off Ventil...
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Turboforum, ich muss mal meine Garage aufräumen ...

HKS Blow Off Ventil mit Anschlussstutzen - gebraucht -100€

EDS Blow Off Ventil -gebraucht- 50€

Orig. OPC Rückleuchten vom Caravan - 100€

Orig. Abgasanlage vom OPC Caravan ab Kat 40€ + neuen Endschalld. +100€

Orig. OPC Caravan Fwk. mit KAW Federn (4Dämpfer+4Federn ohne Lager) - 80€

Orig. OPC 2003 Felgen 7,5x17 Zoll (mit alten Reifen-unbrauchbar) - 300€

Orig. OPC Heckschürze (leider gebrochen und mit Lackschaden) - 50€ NP weit über 500€

205/50/16 Reserverad - Neuer Zustand nie benutzt. 30€

Orig. Ladeluftkühler (gebraucht) 30€

Einfach PN, über Preise kann man noch sprechen ...

• Z20LET und OPC Caravan Teile

Anzeige

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
das HKS Ventil, die Heckschürze und die Rückleuchten sind weg ...

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Felgen, Fahrwerk, Auspuff sind noch da ...

Thema:

Z20LET und OPC Caravan Teile

Z20LET und OPC Caravan Teile - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
diverse Teile Z20LET / Astra G: War gerade mal auf meinem Dachboden aufräumen und dabei hab ich gesehen, dass da einige Teile rumfliegen die ich nicht mehr brauche. - Bailey...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben