Z20LET Umluftventil

Diskutiere Z20LET Umluftventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie merkt man wenn das originale Umluftventil defekt ist ? Kann man das testen irgendwie. Für tipps wäre ich dankbar. Gruß
A

Alexus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie merkt man wenn das originale Umluftventil defekt ist ?
Kann man das testen irgendwie.

Für tipps wäre ich dankbar.

Gruß

• Z20LET Umluftventil

Anzeige

Thema:

Z20LET Umluftventil

Z20LET Umluftventil - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben