z20let umbau astra f

Diskutiere z20let umbau astra f im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, hab schonmal die suchfunktion genutzt und leider nur das hier gefunden. was müsste man denn beim umbau im astra f beachten? welche teile...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
hallo,

hab schonmal die suchfunktion genutzt und leider nur das hier gefunden.

was müsste man denn beim umbau im astra f beachten? welche teile benötigt man und wie sieht es mit der eintragung aus?

ciao, frank!

Thema:

z20let umbau astra f

z20let umbau astra f - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben