Z20LET Turbolader

Diskutiere Z20LET Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen Turbo von einem Astra Turbo Cabrio übrig, bj. 2002. Turbo hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, hat knapp 40 tkm...
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch einen Turbo von einem Astra Turbo Cabrio übrig, bj. 2002. Turbo hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, hat knapp 40 tkm gelaufen. Preis 350 € VB.

Thema:

Z20LET Turbolader

Z20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben