Z20LET Turbolader

Diskutiere Z20LET Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Klick mich zur Bucht Verkaufe original Opel Turbolader Z20LET, wie im Titel beschrieben passt er beim Astra G, Zafira A und Speedster Turbo. Der...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Klick mich zur Bucht

Verkaufe original Opel Turbolader Z20LET, wie im Titel beschrieben passt er beim Astra G, Zafira A und Speedster Turbo.

Der Turbo war noch bis vor kurzem verbaut und ist wegen eines Umbaus auf Z20LEH-Turbolader nun übrig. Er ist bis zuletzt tadellos gelaufen und hat erst ca. 17.000 km gelaufen.

Kein Ölverlust, der Krümmer ist nicht verzogen und demzufolge auch nicht gerissen, was auf Bild 2 und 3 sehr gut zu sehen ist! Das ist ja leider eine Macke bei diesen Turboladern.

Die geringe Laufleistung kommt daher, dass ich meinen Speedster Turbo als reines Schönwetterfahrzeug benutze. Der Turbolader bzw. Motor wurde immer sorgfältig warm- bzw. kaltgefahren.

Bei Bedarf kann ich auch gerne weitere Bilder zeigen.

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Angebot endet heute um 20:30Uhr, also wer Interesse hat rechtzeitig reinschauen! :)

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Angebot endet heute um 20:30Uhr, also wer Interesse hat rechtzeitig reinschauen! :)

Thema:

Z20LET Turbolader

Z20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Z Lader Z20LET LEL LER gebraucht: Gebrauchter Turbolader aus einem Astra H Laufleistung ca.70.000km, wurde gegen einen größeren Lader in Folge einer Leistungssteigerung getauscht...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
Oben