Z20LET Turbolader defekt

Diskutiere Z20LET Turbolader defekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo mal eine Frage . gibt es Interesse an einem defekten Z20LET Lader ? Zum defekt : Laderrad lässt sich 1,5 cm hin un herschieben und er...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mal eine Frage . gibt es Interesse an einem defekten Z20LET Lader ?

Zum defekt :
Laderrad lässt sich 1,5 cm hin un herschieben und er frisst Öl.

Mfg
Michael

Thema:

Z20LET Turbolader defekt

Z20LET Turbolader defekt - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben