Z20LET Turbolader - Defekt

Diskutiere Z20LET Turbolader - Defekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Hab hier einen defekten Z-LET Turbolader liegen. inkl. Wastegatedose und Ventil. Hat hohes Wellenspiel. Angebote bitte per PN. Gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab hier einen defekten Z-LET Turbolader liegen.
inkl. Wastegatedose und Ventil.

Hat hohes Wellenspiel.

Angebote bitte per PN.

Gruß
Christian

Thema:

Z20LET Turbolader - Defekt

Z20LET Turbolader - Defekt - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Oben