Z20LET Turbo Wasser/öl anschluss

Diskutiere Z20LET Turbo Wasser/öl anschluss im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi leute, Weis einer von euch den typ gewinde von in/out von wasser und ölanschluss von Z20LEH Turbo. Laut E*P*C gibt es M18 M14 M6 aber es sagt...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

Weis einer von euch den typ gewinde von in/out von wasser und ölanschluss von Z20LEH Turbo.
Laut E*P*C gibt es M18 M14 M6 aber es sagt nicht welche type gewinde ob 1 - 1.25 oder 1.5

Bin am überlegen die schläuche anders zu setzen.

Passend die ölrücklaufflansch von Garret & Co auf den Leh lader?

Thema:

Z20LET Turbo Wasser/öl anschluss

Z20LET Turbo Wasser/öl anschluss - Ähnliche Themen

C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Wasser-Öl-Wärmetauscher Z20LEX KOMPLETT!: Biete euch hier einen originalen Wasser/Öl-Wärmetauscher aus einem Z20LET, passend bei LEL, LER, LEH und natürlich LET. Der Wärmetauscher und die...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben