Z20let Top Speed 220kmh ???

Diskutiere Z20let Top Speed 220kmh ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Frag silberling!! Der hat mir das so erklärt das dass so eine sache is wen der turbo nur noch 220 fährt! und nicht ganze leistung hat!!
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Frag silberling!!
Der hat mir das so erklärt das dass so eine sache is wen der turbo nur noch 220 fährt! und nicht ganze leistung hat!!

• Z20let Top Speed 220kmh ???

Anzeige

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Tankinhalt zu gering ist dann nimmt der Motor kein Vollgas mehr an. hatte ich bissher einmal und ist kein tolles gefühl. Hatte noch ca 30km reichweite, können auch 45 gewesen sein und hab halt volldurchbeschleunigt und ab 180kmh oder so nahm der Motor kein gas mehr an und ich dachte scheiße der ist kaputt. naja hab dann gemerkt das normal fahren funktioniert also schön sachte zur tankstelle und getankt und alles war wieder ok. Also der motor reagiert dann garnicht auf das gaspedal ausser man gibt so viertel gas dann geht es. war echt komisch. Es gingen auch nur 47liter rein also waren noch ca 3liter drin.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
ja genau und wie er schreibt das der tank leer war den ganzen winter währe doch die möglichkeit das der senor/schwimmer fest is!!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Schon mal was davon gehört das ein Motor auch Luft ziehen kann, grad durch die Schlingerwirkung beim Vollgas geben, aus diesem Grund sollte man das auch bei fast leerem Tank vermeiden, außer man hat einen Catchtank verbaut, da kann man das noch etwas kompensieren aber der orginal Schlingertopf bekommt das dann nicht mehr hin.

@Asbach
Da brauch ich keinen Silberling fragen...

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Vieleicht ist er auch mal mit fast leerem Tank gefahren und seine Kiste hat Luft gezogen, ich kann dir aber sagen das ich schon mit defekten Tankgeber gefahren bin und das Auto hat genauso wie immer gezogen :) .

Grüße

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
sowas hatt ich auch schon mal.war schon auf reserve und hab mal kurz im 2ten gang vollgas gegeben. motor hatt gebockt wie ein alter esel und auch nen fehlercode geworfen. was das für einer war weiß ich nimma aber der hatte was mit der spritzufuhr zu tun.

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Naja Leute habt ihr euch gedacht der bleibt einfach von jetzt auf gleich stehen wenn der Sprit alle is? Datt is wie wenn man mit nem Strohhalm nen Becher leer trinkt. Am Ende kommt es tröpfchenweise bevor Schluss ist.
Tut eurem Auto was gutes und tankt rechtzeitig ....

Die nächste Stufe zu dieser Diskussion ist dann "Hilfe! Mein Auto fährt nicht mehr, kann der leere Tank etwas damit zu tun haben??"

Nix für ungut ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Genau so :top:

Naja Leute habt ihr euch gedacht der bleibt einfach von jetzt auf gleich stehen wenn der Sprit alle is? Datt is wie wenn man mit nem Strohhalm nen Becher leer trinkt. Am Ende kommt es tröpfchenweise bevor Schluss ist.
Tut eurem Auto was gutes und tankt rechtzeitig ....

Die nächste Stufe zu dieser Diskussion ist dann "Hilfe! Mein Auto fährt nicht mehr, kann der leere Tank etwas damit zu tun haben??"

Nix für ungut ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
dicke Phase fahren und dann den Tank bis zum bitten Ende leer fahren, statt rechtzeitig zu tanken?? Oder sind eure Kisten jetzt sone Spritvernichter, dass es bis zur nächsten Tanke knapp wird? xD

O

obenohnelet

Punkte Reaktionen
0
moin ,
so habe ihn gerade vom FOH abgeholt ...... was soll ich sagen ... alles beim alten ... sonde is neu , kontrollleuchten waren aus , nach 50km ging alles wieder los nur mit der neuerung das er in stand ausgeht und gerne mal ne fehlzündung schmeißt . die abs und die motorkontolle leuchten jetzt auf . also morgen wieder hin ...

Thema:

Z20let Top Speed 220kmh ???

Oben