Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH

Diskutiere Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
privatverkauf:

verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme funktioniert. wurden wegen umbau auf größere düsen ausgebaut.
preis inkl. versand in deutschland 100 €

gebrauchte Z20LEH wastegatedose, laufleistung ca. 25 tkm.
preis inkl. versand 80 €

gebrauchter luftmassenmesser Z20LET
preis inkl. versand 60 €

turbolader Z20LEH, leichtes wellenspiel. voller ladedruck, volle leistung, krümmer hat bohrrung für AGT sensor
preis inkl. versand 450 €

"downpipe" für GT lader, neu unbenutzt
preis inkl. versand 130 €

externer benzindruckregler NEU mit dash 6 anschlüssen inkl. alu halter
preis inkl. versand 120 €

abdeckung calibra turbo mit rotem "turbo" schriftzug
preis inkl. versand 40 €

satz ( 4 stück ) 17 zoll turbo QP felgen. ohne reifen. bordsteinschäden und kratzer.
sollten abgeholt werden. preis 200 €

2 stück 19 zoll opc felgen Y design. beide nach unfall gerissen. können jedoch zb. als uhr oder glastischunterlage verwendet
sollten abgeholt werden. je 30 €

ansaugbrücke Z20LET preis inkl. versand 80 €

Drosselklappe Z20LET preis inkl. versand 200 €

schwungscheibe serie Z20LET preis inkl. versand 50 €

Lichtmaschiene Z20LET preis inkl. versand 70 €

corsa B heckspoiler gsi style sollte abgeholt werden 20 €

corsa B klarglasrückleuchten preis inkl. versand 25 €

anlasser Z20LET preis inkl. versand 50 €

serienvorkat Z20LET "schraubbar" preis inkl. versand 90 €

sofern nicht anderst beschrieben sind die teile gebraucht! das heist NICHT neu! die teile wurden wegen umbau auf größere / stärkere teile ausgebaut oder liegen seit ner weile in meiner garage und brauchen unnötig platz. haben bis zum ausbau ohne probleme funktioniert. bilder spar ich mir erst mal, nur wer sich gar nicht vorstellen kann wie zb. eine ansaugbrücke von einem Z20LET ausschaut, dem schick ich gerne ein bild davon ;-) abholung wär mir immer am liebsten, zum einen spar ich mir das drama mit dem verpacken und zur post tragen, und zum anderen sieht der käufer was er kauft. ich verschicke ausschlieslich per dpd! kein hermes oder dergleichen, auch wenn es da 80 cent günstiger ist ^^
da dies ein privatverkauf ist, wird keinerlei garantie oder gewährleistung auf die teile gegeben. manche teile sind im bereich der stvo NICHT zugelassen, ich bitte dies zu beachten. bitte anfragen oder preisvorschläge nur per pn!

Thema:

Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH

Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Oben