RgS-Motorsport.de
- Punkte Reaktionen
- 0
privatverkauf:
verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme funktioniert. wurden wegen umbau auf größere düsen ausgebaut.
preis inkl. versand in deutschland 100 €
gebrauchte Z20LEH wastegatedose, laufleistung ca. 25 tkm.
preis inkl. versand 80 €
gebrauchter luftmassenmesser Z20LET
preis inkl. versand 60 €
turbolader Z20LEH, leichtes wellenspiel. voller ladedruck, volle leistung, krümmer hat bohrrung für AGT sensor
preis inkl. versand 450 €
"downpipe" für GT lader, neu unbenutzt
preis inkl. versand 130 €
externer benzindruckregler NEU mit dash 6 anschlüssen inkl. alu halter
preis inkl. versand 120 €
abdeckung calibra turbo mit rotem "turbo" schriftzug
preis inkl. versand 40 €
satz ( 4 stück ) 17 zoll turbo QP felgen. ohne reifen. bordsteinschäden und kratzer.
sollten abgeholt werden. preis 200 €
2 stück 19 zoll opc felgen Y design. beide nach unfall gerissen. können jedoch zb. als uhr oder glastischunterlage verwendet
sollten abgeholt werden. je 30 €
ansaugbrücke Z20LET preis inkl. versand 80 €
Drosselklappe Z20LET preis inkl. versand 200 €
schwungscheibe serie Z20LET preis inkl. versand 50 €
Lichtmaschiene Z20LET preis inkl. versand 70 €
corsa B heckspoiler gsi style sollte abgeholt werden 20 €
corsa B klarglasrückleuchten preis inkl. versand 25 €
anlasser Z20LET preis inkl. versand 50 €
serienvorkat Z20LET "schraubbar" preis inkl. versand 90 €
sofern nicht anderst beschrieben sind die teile gebraucht! das heist NICHT neu! die teile wurden wegen umbau auf größere / stärkere teile ausgebaut oder liegen seit ner weile in meiner garage und brauchen unnötig platz. haben bis zum ausbau ohne probleme funktioniert. bilder spar ich mir erst mal, nur wer sich gar nicht vorstellen kann wie zb. eine ansaugbrücke von einem Z20LET ausschaut, dem schick ich gerne ein bild davon ;-) abholung wär mir immer am liebsten, zum einen spar ich mir das drama mit dem verpacken und zur post tragen, und zum anderen sieht der käufer was er kauft. ich verschicke ausschlieslich per dpd! kein hermes oder dergleichen, auch wenn es da 80 cent günstiger ist ^^
da dies ein privatverkauf ist, wird keinerlei garantie oder gewährleistung auf die teile gegeben. manche teile sind im bereich der stvo NICHT zugelassen, ich bitte dies zu beachten. bitte anfragen oder preisvorschläge nur per pn!
verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme funktioniert. wurden wegen umbau auf größere düsen ausgebaut.
preis inkl. versand in deutschland 100 €
gebrauchte Z20LEH wastegatedose, laufleistung ca. 25 tkm.
preis inkl. versand 80 €
gebrauchter luftmassenmesser Z20LET
preis inkl. versand 60 €
turbolader Z20LEH, leichtes wellenspiel. voller ladedruck, volle leistung, krümmer hat bohrrung für AGT sensor
preis inkl. versand 450 €
"downpipe" für GT lader, neu unbenutzt
preis inkl. versand 130 €
externer benzindruckregler NEU mit dash 6 anschlüssen inkl. alu halter
preis inkl. versand 120 €
abdeckung calibra turbo mit rotem "turbo" schriftzug
preis inkl. versand 40 €
satz ( 4 stück ) 17 zoll turbo QP felgen. ohne reifen. bordsteinschäden und kratzer.
sollten abgeholt werden. preis 200 €
2 stück 19 zoll opc felgen Y design. beide nach unfall gerissen. können jedoch zb. als uhr oder glastischunterlage verwendet
sollten abgeholt werden. je 30 €
ansaugbrücke Z20LET preis inkl. versand 80 €
Drosselklappe Z20LET preis inkl. versand 200 €
schwungscheibe serie Z20LET preis inkl. versand 50 €
Lichtmaschiene Z20LET preis inkl. versand 70 €
corsa B heckspoiler gsi style sollte abgeholt werden 20 €
corsa B klarglasrückleuchten preis inkl. versand 25 €
anlasser Z20LET preis inkl. versand 50 €
serienvorkat Z20LET "schraubbar" preis inkl. versand 90 €
sofern nicht anderst beschrieben sind die teile gebraucht! das heist NICHT neu! die teile wurden wegen umbau auf größere / stärkere teile ausgebaut oder liegen seit ner weile in meiner garage und brauchen unnötig platz. haben bis zum ausbau ohne probleme funktioniert. bilder spar ich mir erst mal, nur wer sich gar nicht vorstellen kann wie zb. eine ansaugbrücke von einem Z20LET ausschaut, dem schick ich gerne ein bild davon ;-) abholung wär mir immer am liebsten, zum einen spar ich mir das drama mit dem verpacken und zur post tragen, und zum anderen sieht der käufer was er kauft. ich verschicke ausschlieslich per dpd! kein hermes oder dergleichen, auch wenn es da 80 cent günstiger ist ^^
da dies ein privatverkauf ist, wird keinerlei garantie oder gewährleistung auf die teile gegeben. manche teile sind im bereich der stvo NICHT zugelassen, ich bitte dies zu beachten. bitte anfragen oder preisvorschläge nur per pn!