Z20let Tacho vom x20xev Astra G

Diskutiere Z20let Tacho vom x20xev Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, leider hatte mein Tacho einen Kurzschluss. Kann ich mein Tacho vom X20xev verwenden? Rechnet der Tacho autom. die...
D

Deathshade

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

leider hatte mein Tacho einen Kurzschluss.
Kann ich mein Tacho vom X20xev verwenden?
Rechnet der Tacho autom. die Geschwindigkeitanzeige um?

lg
Shade

Thema:

Z20let Tacho vom x20xev Astra G

Z20let Tacho vom x20xev Astra G - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben