Z20let Surren Drehzahl abhängig

Diskutiere Z20let Surren Drehzahl abhängig im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich heiße Karsten und bin 27 Jahre alt. Habe momentan folgendes Problem. Mein Motor surrt bzw. Summt Drehzahl abhängig. Bei 2100rpm ist es...
K

Karsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Karsten und bin 27 Jahre alt.
Habe momentan folgendes Problem.
Mein Motor surrt bzw. Summt Drehzahl abhängig.
Bei 2100rpm ist es am lautesten. Das Geräusch ist im kalten und im Warmen Zustand vorhanden und kommt aus richtung Zahnriemen. Habe daraufhin den Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und umlenkrollen gewechselt. Der Riemen ist nicht zu fest gespannt. Das Geräusch ist auch ohne Keilriemen da. Auto hat leh setup und ist auf ca 300PS abgestimmt. Ansaugung, Unterdruck System, Turbo und Ladeluftsystem wurden auch schon geprüft. Auto zieht sauber durch und hat volle Leistung.
Gruß Karsten

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Am besten wäre da mal ein Video von um das hier vielleicht einer was sagen kann

C

campino13

Punkte Reaktionen
0
Hallo Karsten, hast du den Grund für das Geräusch gefunden? Mein Motor macht exakt das gleiche Geräusch. Ich bin kurz davor den Motor aufzumachen. Alle Anbauteile habe ich schon überprüft. Kann jemand weiterhelfen?

Thema:

Z20let Surren Drehzahl abhängig

Z20let Surren Drehzahl abhängig - Ähnliche Themen

Z20let Surren Drehzahl abhängig: Mal eine Frage... Kann eine Ölpumpe ein summendes Geräusch abgeben? Das Geräusch ist nach einem starken durchbeschleunigen aufgetreten. Habe schon...
Oben