Z20let Steuergerät pinbelegung/ Schaltplan

Diskutiere Z20let Steuergerät pinbelegung/ Schaltplan im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Suche einen schaltplan bzw pinbelegung des z20let steuergerätes. Habe viel gesucht aber die meisten Links funktionieren nicht mehr oder es...
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
283
Hallo

Suche einen schaltplan bzw pinbelegung des z20let steuergerätes.

Habe viel gesucht aber die meisten Links funktionieren nicht mehr oder es sind ganz andere schaltpläne.

Perfekt wäre auch ein schaltplan vom gaspedal und des wegfahrsperren Steuergerätes/ ringantenne oder eine Datei wo alles drin ist.

Danke schonmal

Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
283
Hab ich auch schon probiert. Aber die meisten links sind zu alt und funktionieren nicht.
Oder andere sind schaltpläne für xenon oder tempomat nachrüsten

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
Damit habe ich meinen Umbau gemacht.

Anhänge

• Z20Let_Stecker1[2].pdf
    46,7 KB · Aufrufe: 106
  • Z20let_Stecker2[1].pdf
    41,3 KB · Aufrufe: 78
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
283
danke euch beiden. Hab soweit alles gefunden was ich gesucht habe.

Weiß einer woher ich originale opel stecker finde.
Bräuchte einen stecker für die Ringantenne/ Wegfahrsperrensteuergerät. Woher bekommt man sowas??

Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
283
Habe bei schrottplätzen angefragt. Hab nichts bekommen. Die lassen nichts raustrennen. Die schrottplätze sind auch nicht mehr die, die mal waren.
Bekommt man sowas nicht einzeln. ??
Oder hat einer einen innenraumkabelbaum da zum schalten.
Brauche den stecker für die ringantenne und die obd buchse mit etwas kabel.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Servus , ich hätte die Pläne und auch Überreste vom Kabelbaum .
schick mir ne pn wenn du noch suchst.

Thema:

Z20let Steuergerät pinbelegung/ Schaltplan

Z20let Steuergerät pinbelegung/ Schaltplan - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben