Z20LET Steuergerät mit Leistungssteigerung & Transponder

Diskutiere Z20LET Steuergerät mit Leistungssteigerung & Transponder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein Z20LET Steuergerät mit Transponder Empfänger und 2x Chips für den Schlüßel. Auf dem Steuergerät eine Leistungssteigerung nach Wahl Nova...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Biete ein Z20LET Steuergerät mit Transponder Empfänger und 2x Chips für den Schlüßel. Auf dem Steuergerät eine Leistungssteigerung nach Wahl Nova Sportiva GT235, GT240,GT260,GT280. Der Sicherheitscode ist dabei alles um das Steuergerät direkt in einem anderen Fahreug zu benutzen. Falls das Steuergerät in einem Motorumbau benutzt werden soll kann dies durch die beigelegten Transponderchips erfolgen.

Thema:

Z20LET Steuergerät mit Leistungssteigerung & Transponder

Z20LET Steuergerät mit Leistungssteigerung & Transponder - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben