Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 1

Diskutiere Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 1 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe noch ein Z20LET Steuergerät rumliegen mit EDS Phase 1 für Astra G. Will das Ding loswerden. Bei INteresse bitte einfach...
N

nurmalso

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch ein Z20LET Steuergerät rumliegen mit EDS Phase 1 für Astra G.
Will das Ding loswerden. Bei INteresse bitte einfach melden.

VG
Thomas

Thema:

Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 1

Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 1 - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben