Z20LET Serienladedruck

Diskutiere Z20LET Serienladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; weil ich Pelopas Idee sehr gut fand, hab ich es auch so gemacht. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/1708387/400_3661343532363439.jpg...
  • Z20LET Serienladedruck

Anzeige

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
@Xtreme83
das mit dem Testmode ist mir jetzt neu :roll: Hab dem OPC ja erst seit kurzem und angemeldet war der ja auch noch ned 8)
Muß ich mal probieren...

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
Ne, hab noch ned recht geschaut, kann des sein das man dazu Zündung braucht ???
Kann zwar ein Menü aufmachen hab aber nix mit Temperatur gesehen.
Muß des aber noch mal genau nachschauen, ist ja noch nicht angemeldet und steht momentan in der Garage im Winterschlaf 8)

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
hier noch mal für die die Anleitung im in den Testmode zu kommen:

Auto anlassen (was jetz bei dir nicht geht)....."Settings"-Taste drücken und gedrückt halten (ca. 5sek) bis ein Piep-Ton kommt .....so und jetzt kannst du dich durch drücken der "BC"-Taste durch die einzelnen Seiten durchklicken, beim 4 oder 5mal drücken steht oben "Coolant", und auf dieser Seite steht dann oben (ich glaub der dritte oder vierte Wert) die Wassertemp.

mfg Andi

hefaistos

hefaistos

Punkte Reaktionen
0
Finde Pelopas Lösung ebenfalls sehr gelungen. Ich habe die Ladedruckanzeige am orig. Einbauort der Oeldruckanzeige im Cali untergebracht. Die Oeldruckanzeige hab ich rausgeschmissen, weil ich diese bereits im Vectra-LCD drin hab. Fahrzeug ist ein Cali mit C-20-OPT Motor.
Allerdings bin ich auch der Meinung, es wäre besser wenn die Anzeigen im Blickfeld sind. Aber mit dem Kompromiss kann ich leben, denn in der A-Säule wollt ich die nun wirklich nicht verbauen. Ist halt auch Geschmackssache...

Thema:

Z20LET Serienladedruck

Z20LET Serienladedruck - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben