z20let schelle vorkat am lader

Diskutiere z20let schelle vorkat am lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche die schelle ,mit der man den vorkat an den turbolader befestigt z20 let motor
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
suche die schelle ,mit der man den vorkat an den turbolader befestigt
z20 let motor

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
schelle

was für ein genialer tip würde ich ja nie drauf gekommen sein bei opel nachzufragen

für 30 euro bekommst du diese schelle nicht bei opel !!!!wenn doch besorg mir bitte eine

Thema:

z20let schelle vorkat am lader

z20let schelle vorkat am lader - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben