D
Dark-Angel
Also wollte mal jetzt die Ergebnisse berichtigen
Vielleicht unsinnig, aber vielleicht auch für den einen oder anderen informativ 
Zündkerzen gewechselt und schwups, es funktioniert.
nur die ersten Tage, lief der Motor irgendwie sehr unruhig im Leerlauf. Aber jetzt wird es so langsam und nur noch ganz selten macht der kurz im Leerlauf ein kurzen zucken.
Habe nichts gefunden. Denke aber auch nun, dass es der PopOff ist, da dieser irgendwie voll mit Öl ist^^ ( Müsste ich mal säubern^^)
keine besserung. Immernoch das selbe Problem. Kein Plan woran das liegt.
Beim Fehlerauslesen zeigt der ne Bordspannung bei laufendem Motor 13,6 V an. Ist das nicht irgendwie zu wenig? Müsste doch immer so bei 14,2 sein, oder?
dazu sage ich bloß, "Fehlerspeicher löschen" :mrgreen:
alles wieder Top.
Also folgende Sachen wurden gewechselt:
- Zahnriemen + die zwei Umlenkrollen (Spanner wurde nicht mitgewechselt) (das ist ja ne Scheiß arbeit den zu wechseln^^)
- Wasserpumpe
- Keilrippenriemen liegt noch hier, da ich erst den Falschen hatte
- Zündkerzen
- Ventildeckeldichtung
- Bremswarnkontakte ( hatte die letztes mal beim Bremsenwechseln vergessen^^ )
- Ölfilter + frischen Öl ( 5w40 )
So das wars. Als nächstes müssen die Bremsscheiben vorne gemacht werden^^ Die haben schon ne schöne Kante^^
Ich will mich nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Vielen Dank
eace: :bigguru:
mfg Dark-Angel
- Bei Halblast zwischen 1500rpm und 2000rpm ruckelt der Motor. Das wird jetzt immer stärker.
Zündkerzen gewechselt und schwups, es funktioniert.
nur die ersten Tage, lief der Motor irgendwie sehr unruhig im Leerlauf. Aber jetzt wird es so langsam und nur noch ganz selten macht der kurz im Leerlauf ein kurzen zucken.
- Manchmal ( ca. alle 6 Wochen ) richt der Innenraum nach Öl oder Benzin.
Habe nichts gefunden. Denke aber auch nun, dass es der PopOff ist, da dieser irgendwie voll mit Öl ist^^ ( Müsste ich mal säubern^^)
- Manchmal, total unregelmäßig, sprint der Motor total schlecht an. Egal ob ich davor gefahren bin oder nicht. Egal ob es draußen kalt ist oder nicht. Total komisch und zeitlich nicht definierbar.
keine besserung. Immernoch das selbe Problem. Kein Plan woran das liegt.
Beim Fehlerauslesen zeigt der ne Bordspannung bei laufendem Motor 13,6 V an. Ist das nicht irgendwie zu wenig? Müsste doch immer so bei 14,2 sein, oder?
- Dann ist noch irgendwie die Frontscheibenbeheizung defekt. Also da wo vorne an der Scheibe die Luft raus kommt. Da kommt nix raus. Relay vielleicht kaputt?
dazu sage ich bloß, "Fehlerspeicher löschen" :mrgreen:
alles wieder Top.
- Wie sieht es eigentlich mit dem Keilriemen aus? Sollte der auch mal gewechselt werden?
mfg Dark-Angel
Also folgende Sachen wurden gewechselt:
- Zahnriemen + die zwei Umlenkrollen (Spanner wurde nicht mitgewechselt) (das ist ja ne Scheiß arbeit den zu wechseln^^)
- Wasserpumpe
- Keilrippenriemen liegt noch hier, da ich erst den Falschen hatte
- Zündkerzen
- Ventildeckeldichtung
- Bremswarnkontakte ( hatte die letztes mal beim Bremsenwechseln vergessen^^ )
- Ölfilter + frischen Öl ( 5w40 )
So das wars. Als nächstes müssen die Bremsscheiben vorne gemacht werden^^ Die haben schon ne schöne Kante^^
Ich will mich nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Vielen Dank
mfg Dark-Angel