Z20LET Phase 3 läuft viel zu Fett und hoher Spritverbrauch ?

Diskutiere Z20LET Phase 3 läuft viel zu Fett und hoher Spritverbrauch ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die PH 3,5 ist auf der EDS Homepage nicht hinterlegt...
act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
nein leider nicht...ich habe auch mal wieder eine mail geschrieben aber ohne antwort...

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
@Rehbraun

jep im Turbo Unterdruckbereich , also beim normalen Hochtouren bzw. entspannter Beschleunigung war das Ruckeln.

@BAMBAM

Hatte auch hohen Spritverbrauch, aber so hoch hat ich net :shock:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@act!mel
Irgendwie scheinen deine Mails nie anzukommen oder im Spam fest zu hängen. Das gibts doch garnich mehr !

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Dieses Ruckeln im Teillast bereich hat ich auch letztes Jahr mit der V-max evo235, dieses Jahr Einzelabstimmung beim Buchner jetzt passts nur auf der AB macht er es ab und zu mal....

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
hab nämlich gefragt weil ich vermute das meine phase 3,5 auch zu fett läuft, anhand der agt und fehlender leistung.
ich weiss aber noch nicht worans liegt, arno meinte ich soll erstmal den lambda langzeit korrekturwert durchgeben.
meine vermutung hat sich auch heut beim tanken bestätigt, auf ca. 75km ca. 18 liter verbraucht, ich fahr doch kein ami :shock: :D
mfg

ich würd auf software tippen 8)
schade übriegens das das bei dir irgentwie gar kein ende nehmen will :shock:

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Leute fahrt zum Tuner und lasst abstimmen, der sieht sofort wo was nicht stimmt, ob Kat, LMM, Düsen .Benzinpumpe, Lader etc ... oder ob einfach nur die Software richtig angepasst werden muss. Und wenn der Tuner korrekt ist, dann nimmt er auch Zeit fürs Auto , so das ihr zufrieden wieder nach Hause fahrt.

Thema:

Z20LET Phase 3 läuft viel zu Fett und hoher Spritverbrauch ?

Z20LET Phase 3 läuft viel zu Fett und hoher Spritverbrauch ? - Ähnliche Themen

z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.: Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben