z20let ölpumpe an c20let

Diskutiere z20let ölpumpe an c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hey was muss bei der z20let ölpumpe am saugrohr umgebaut werden? mfg basti
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
hey was muss bei der z20let ölpumpe am saugrohr umgebaut werden?
mfg basti

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Bzgl. des Ölsaugrohrs für den Umbau auf die Z-Ölpumpe kann ich ebenfalls nur DONNI empfehlen.
Super saubere Arbeit, abgestimmt auf deine Bedürfnisse (auf Blockverstärkungsplatte angepasstes Saugrohr etc.) und nebenbei noch überaus freundlicher, hilfsbereiter Kontakt!

Thema:

z20let ölpumpe an c20let

z20let ölpumpe an c20let - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Oben