Z20LET Öl-Wasserkühler

Diskutiere Z20LET Öl-Wasserkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; 92er ist Serie Wasserthermostat Ja Lars ist der Umbau ;)
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Marc: Verkauft das jemand, weil ich wollte mir das schon selber bauen, aber wenn man es kaufen kann betreibe ich den Aufwand nicht, wenn der Preis sich im Rahmen hält.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ne soweit ich weiß gibts sowas nirgendwo.
Hab mir die auch abdrehen lassen ist eigentlich gar kein Aufwand wenn man eine Drehmaschiene hat oder jemand kennt.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
was meint ihr nun was ich machen soll.

@ticar
das mit dem thermostat abdrehen lassen werde ich machen.kumpel von mir ist dreher.wenn du magst kann ich ja in einem zuge eins für dich mit machen.ist ja eh ein abwasch.

mfg patrick

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat jemand noch den beitrag wo das mit dem abgedrehten wasertermosteat beschrieben ist

mfg ttb

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn jemand seine meinung dazu aüßern was ich nun machen soll?siehe voriges post

mfg patrick

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
kann mir denn jemand seine meinung dazu aüßern was ich nun machen soll?siehe voriges post

mfg patrick
oder soll ich mir den orig. ölkühler vom cali turbo verbauen?
das ist die schlechteste Lösung,das ist auch nur der selbe Kühler wie vom Kadett GSI z.B. der ist einfach zu klein und bringt nach meinen Erfahrungen nur schlechte Kühlleistung.

Thema:

Z20LET Öl-Wasserkühler

Z20LET Öl-Wasserkühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben