Z20LET Nimmt keim Gas an.

Diskutiere Z20LET Nimmt keim Gas an. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes problem und zwar nimmt mein Astra kein gas an und die Traktionsleuchte leuchtet dauerhaft !! Was könnte das sein ? Danke...
D

dajan

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes problem und zwar nimmt mein Astra kein gas an und die Traktionsleuchte leuchtet dauerhaft !!
Was könnte das sein ?
Danke im voraus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Z20LET Nimmt keim Gas an.

Anzeige

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
check mal abs sensorik .

der erkennt wohl dauerhaftes durchdrehen der räder und drosselt daher den motor so krass runter.

D

dajan

Punkte Reaktionen
0
Hi hmm muss ich mir mal anschauen ABS Leuchte hat früher 1 mal in 2 monaten geleuchtet ... jetzt mittlerweile garnicht nur die Traktionskontrolle

D

dajan

Punkte Reaktionen
0
Up!!!

Thema:

Z20LET Nimmt keim Gas an.

Z20LET Nimmt keim Gas an. - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben