Z20LET motorsteuerung auf C20LET

Diskutiere Z20LET motorsteuerung auf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; macht das sinn?
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Nein...

Wie soll das gehen ?

ZLet hat zwei Stecker

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
natürlich die komplette motronic inklusive kabel..... tauschen

würde einerseits sinn machen zwecks diagnose

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn man ein standart tuningprogramm hat kann man es sich sparen,nur für ne einzelabstimmung könnte man es umbauen

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der Aufwand wär zu groß, da du nicht sicher sein kannst das ob die Geber alle passen, geschweige denn ob die Werte stimmen. Mal von den Kabellängen abgesehen

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
natürlich macht das sinn, vorteile wären:
-das man dann den wagen leichter abstimmen kann
-man braucht keine chips mehr tauschen
-bessere diagnose möglichkeiten
-schnellere datenverbindungen
und sicher noch was.

das es geht haben schon einige gezeigt.

is halt nicht ganz billig und man braucht einige sensoren mehr...

Thema:

Z20LET motorsteuerung auf C20LET

Z20LET motorsteuerung auf C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben