Z20LET Motor

Diskutiere Z20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meinen erst gekauften Z20LET Motor - Laufleistung lag bei ca. 80.000Km! Vor ca. 5.000 Km ist der Zahnriehmen, die Wasserpumpe, die...
S

Sven-2.0T-

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meinen erst gekauften Z20LET Motor - Laufleistung lag
bei ca. 80.000Km! Vor ca. 5.000 Km ist der Zahnriehmen, die Wasserpumpe,
die Umlenkrollen sowie die Kopfdichtung erneuert worden.

Der Motor ist komplett d.h. Turbolader, Ansaugbrücke usw.
wie auf den Bilder zu sehen (kein Getriebe)

Klar der Motor ist gebraucht aber läuft ohne Probleme.

Wollte Ihn eigentlich für mich und auf LEH umbauen - bin aber
auf einen komplett umgebauten Motor gestoßen. Somit hat
sich das alles für mich erledigt.

Schreibt mir mal eure Preisvorstellung!

Am liebsten wäre mir Abholung (74613 Öhringen) aber Versand wäre
auch kein Problem kostet dann glaub so ca. 80€!

Anhänge

• IMGP3862.jpg
    IMGP3862.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMGP3863.jpg
    IMGP3863.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP3864.jpg
    IMGP3864.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP3865.jpg
    IMGP3865.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 23
  • Z20LET Motor

Anzeige

Thema:

Z20LET Motor

Z20LET Motor - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben