Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung??

Diskutiere Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; und die findest in der suche
  • Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung??

Anzeige

P

PitPan

Punkte Reaktionen
0
hab ja schon die suche benutzt aber da ist von dem was ich wissen möchte nix zu lesen mfg Marco

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
na ich würd gern eine Phase 1 fahren ABER ich weiß nicht welche

Gleich vorweg: Reine Softwareoptimierung wie du sie anstrebst kannst du von allen hier im Forum vertretenen Tunern mit ruhigen Gewissen kaufen. Brauchst ja nur auf die Werbe-Banner ganz oben sehen, dann weist du, wo du dich hinwenden kannst. Zwischen diesen Firmen entscheidest du dich für jenes Produkt, welches die meiste Leistung und Drehmoment bringt und was preislich attraktiv ist. Hol Angebote ein und wenn dir der Kontakt auch noch sympathisch ist, hast du die Firma für dein Tuning gefunden :wink: Achte vor allem auf ein hohes Drehmoment, das ist beim Zafi aufgrund seines Gewichtes/Form wichtiger als die Leistung.

P

PitPan

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch jemanden der durch Deutschland unterwegs ist und die software aufs auto draufspielt zb die Phase 1:)??? weil ich kann glaub ich kein steuergerät ausbauen:) wenn es jemanden gibt könnt ihr mir mal bitte die adressen geben mfg Marco

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Fahr besser direkt zum Tuner auf den Prüfstand, ist 1000 mal besser als einfach nur 0815-Software draufzuflashen.
Wer will Dir sonst sagen, daß Dein LMM ok ist, die Abstimmung auf den Kraftstoff passt, der Lader ok ist und nicht nächste Woche das Zeitliche segnet? Wer will sonst mal eben das Drehmoment reduzieren, falls die Kupplung am Limit ist? Das sind alles Sachen, die nicht im Versand überprüft werden können.

MFG, Stephan Klasen

P

PitPan

Punkte Reaktionen
0
ich glaub bei mir in der nähe Trier (bei Luxemburg ) ist aber kein tuner also müsste ich schon ein stückchen fahren ich wollte es eventuell noch diesen monat machen aber ich weiß nicht welchen tuner ich nehmen soll preislich und leistungsmäßig sind die ja fast alles gleich aber es muss doch irgendwo schon noch einen unterschied geben also ich hab keine lust nach 10 000km einen Motorschaden oder sonstiges zu haben weil ich den falschen Tuner gewählt habe deshalb schwanke ich zwischen eds vmax klasen und und und:) wo bekomm ich denn das beste mhh keine ahnung jeder sagt das er gut ist aber wer ist wirklich gut???

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Fahr besser direkt zum Tuner auf den Prüfstand, ist 1000 mal besser als einfach nur 0815-Software draufzuflashen.
Wer will Dir sonst sagen, daß Dein LMM ok ist, die Abstimmung auf den Kraftstoff passt, der Lader ok ist und nicht nächste Woche das Zeitliche segnet? Wer will sonst mal eben das Drehmoment reduzieren, falls die Kupplung am Limit ist? Das sind alles Sachen, die nicht im Versand überprüft werden können.

MFG, Stephan Klasen

Hast du das nicht früher auch so gemacht ?
Eds hatte früher auch keinen Prüfstand gehabt

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
@ PitPan:
Jetz piss dich hald nicht an wegen ein paar hundert Kilometer die du fahren musst. mein Gott, Probleme haben die Leute.
Und welche Software musst du entscheiden, da wird dir in diesem Forum keiner sagen du sollt zu dem Tuner XYZ gehn.

mfg Andi

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hast du das nicht früher auch so gemacht ?
Eds hatte früher auch keinen Prüfstand gehabt

Ohne Prüfstand ja, aber nicht ohne Messequipment wie Breitbandlambda, Diagnosetester usw.. Auf der Straße fährt alles gut, aber erst auf dem Prüfstand merkt man, wie ausbaufähig alles noch ist.

P

PitPan

Punkte Reaktionen
0
DD habe soeben mal an ihre email eine email geschrieben mfg Marco

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
meinst du der sieht des net wenn er a email kriegt oder warum musst des no im forum reinschreiben? man kanns au übertreiben.

gruß ben

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Zwecks dem GTI dreck:

Habe mich noch im Oktober letzten Jahres mit nem GTI gejagt, noch ohne Phase!

Waren gleich auf bis 100,dann war ich eine Autolänge rausfahren bis 160!

Mit Phase locker

:twisted:

P.S.:mit nem Zafi A OPC natürlich 8)

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Zwecks dem GTI dreck:

Habe mich noch im Oktober letzten Jahres mit nem GTI gejagt, noch ohne Phase!

Waren gleich auf bis 100,dann war ich eine Autolänge rausfahren bis 160!

Mit Phase locker

:twisted:

P.S.:mit nem Zafi A OPC natürlich 8)

Dann war des aber kein Golf V GTI, weil der macht sogar nen Astra Coupe mit Seriensoftware platt.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Sind wir jetzt schon auf dem Niveau angelangt wer wen platt macht?? Bitte nicht hier auch noch...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Zurück in die Spur sonst :closed1:

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Um nochmal auf das Thema zu kommen....

Ich kann den Umbau auf Leh Lader + Software nur empfehlen. Dieses rumgezicke beim Ladedrukaufbau ist beim Leh deutlich weniger als beim Let. Aber nach vorne geht das Ding immer ganz gut (für `ne Familienkutsche :lol: )

Gruß Markus

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ich weis ja net wär oder was bei dir rumgezickt hat, aber der LET Lader hat dies bei mir noch nie :lol:

ich denk mal das sich zuviel etwas einreden lassen was den LET lader angeht, der LEH lader ist doch nicht viel besser, ausser das man mehr leistung mit ihm rausholen kann und er obenrum mehr geht :roll:
undicht werden beide auf gleichem nivau schnell

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Der Let baut den LD sehr schnell auf. Der Leh ist da etwas behäbiger .

Thema:

Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung??

Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben