z20let mit phase 3.5 zündaussetzter HILFE

Diskutiere z20let mit phase 3.5 zündaussetzter HILFE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach meine lieben freunde. ich habe mein astra g cabrio jetzt auf phase 3.5 umgebaut und bin sehr zufrieden!!! habe ihn bei eds abstimmen lassen...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
tach meine lieben freunde.

ich habe mein astra g cabrio jetzt auf phase 3.5 umgebaut und bin sehr zufrieden!!!
habe ihn bei eds abstimmen lassen.
doch nun folgendes problem ich hatte neue kerzen drin und zwar die originalen doch plötzlich fing er an zu zicken fehlzündungen und zog nicht mehr richtig.
dann habe ich nachgelesen das es vieleicht am lmm messer liegt aber der ist ganz neu oder das er zu wenig sprit bekommt aber das kann auch nicht sein da ich die dicke pumpe eingebaut habe.
dann habe ich die teuren kerzen von eds genommen und siehe da alles weg und er zieht wieder wie sau.
doch gerade komm ich von der nachtschicht und er fing schon wieder an volle fehlzündungen und stottert nur. unten rum bist knapp vor 3000 umdrehungen nicht.
was kann das sein bitte um hilfe!!!

gruß und danke schonmal!!!!

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Durch die Phase 3.5 wird mehr Zündung gefahren behaupte ich einfach mal. Wenn deine zündspulen oder Zündleiste einen weg hat produziert diese Überspannungen wodurch deine Kerzen über den Jordan gehen.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

1) Kerzen können LOSE sein , bitte ordnungsgemäß anziehen !

2) Federkontakt in Zündleiste zur Kerze defekt nach Montage

3) Zündleiste defekt

mfg ASH@EDS

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
kerzen sind fest!
was ist der federkontakt in der zündleiste wie kontrolliere ich den?
kann man die zündleiste überprufen?

danke schonmal

grußß astraflott

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Man kann mit dem tech2 einen zündfunken erzeugen. Dadurch kann man aber nicht die Stärke der funken messen! Somit wirst du um eine neue Zündleiste nicht rum kommen.

Noch mal zu den Zündkerzen. Man muss neue Kerzen beim ersten festziehen richtig anknallen damit sich die dichtringe setzen und pressen. Also keine falsche scheu beim anziehen!

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Ok danke schonmal.
Aber warum läuft der wieder voll ok wenn ich neue Kerzen rein mache? Versteh ich nicht aber ihr meint die zündleiste ist kaputt und nicht die Kerzen? Oder macht die zündleiste meine Kerzen kaputt?
Wo bekomm ich denn eine gute zündleiste her die hält und nicht so teuer ist?

Danke schonmal Freunde
man lernt ja nicht aus. ;-)

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Richtig, defektes Zündmodul kann dir auch deine Kerzen zerstören.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Wie geschrieben. Überspannung durch Defekte Zündleiste tötet Deine Zündkerzen.

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Mein Zündmodul hat 125€ incl. Versand gekostet. Es ist ein org. Boschteil.
Schau mal bei iibä.

Thema:

z20let mit phase 3.5 zündaussetzter HILFE

z20let mit phase 3.5 zündaussetzter HILFE - Ähnliche Themen

Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Hilfe übles Ausbrechen bei Volllastfahrten mit Kadett E Let: Hi,fahre diese Saison seit langem (ist 5 Jahre her) mal wieder mit meinem Let Kadett E und hab so einige Mühe ,wenn ich denn mal aufs Gas trette...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben