Z20Let mit M32

Diskutiere Z20Let mit M32 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit jungs ! ich habe mir für mein Z20let ein m32 getriebe vom LEH geholt und suche jetzt eine passende kupplung die ich auch mit leistung...
E

E.T

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit jungs !

ich habe mir für mein Z20let ein m32 getriebe vom LEH geholt

und suche jetzt eine passende kupplung die ich auch mit leistung

fahren kann??????????

E

E.T

Punkte Reaktionen
0
jo danke und wie siehts mit dem m32 aus dem LEH aus .
kann ich das 1zu1 anbauen?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Wieviel Leistung und Drehmoment sind denn geplant?

E

E.T

Punkte Reaktionen
0
mal sehn !!!!! aktuell sind schmiede kolben und h-schaft pleule und chip tuning !!!!!!!!! aber auf jedenfall über 300 pferde

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Kann dir nur ne Sinter empfehlen und bei der Leistung 1Massenschwungrad sonst bauste nach nem Monat das Getriebe wieder aus um das kaputte 2Massen(Serien)schwungrad zu tauschen.

Hab ich bei mir auch so verbaut und funzt prima.

Thema:

Z20Let mit M32

Z20Let mit M32 - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben