A
Astra_X20XEV
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe seit neustem nen astra g z20let phase 3+ mit dibilas ansaugbrücke 470 düsen leh turbo mit 1,5Bar und leh llk.
Umschaltung von 200 auf 315ps möglich.
Bin vorher noch keinen Turbo gefahren mit der leistung.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich auf 200ps fahre ist alles im grünen bereich, sobald ich aber auf 315 umschalte und dann nicht mit vollgas fahre jedoch zügig beschleunige baut sich der druck nur ruckartig auf sodass meines erachtens kein vernünftiges durchbeschleunigen möglich ist. ebenso wenn ich beschleunigt habe und den fuss dirket nur ein stück wieder vom gas runter nehme ruckelt der turbo bei 0,8 bis 1,2 bar rum.
Das ist doch kein "Turboloch" oder lieg ich da falsch.
Hab irgendwie sorge das mir der Turbo um die Ohren fliegt wenn ich weiter so fahren sollte.
Wie gesagt bin mit nem Turbo Motor noch garnicht versiert.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Umschaltung von 200 auf 315ps möglich.
Bin vorher noch keinen Turbo gefahren mit der leistung.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich auf 200ps fahre ist alles im grünen bereich, sobald ich aber auf 315 umschalte und dann nicht mit vollgas fahre jedoch zügig beschleunige baut sich der druck nur ruckartig auf sodass meines erachtens kein vernünftiges durchbeschleunigen möglich ist. ebenso wenn ich beschleunigt habe und den fuss dirket nur ein stück wieder vom gas runter nehme ruckelt der turbo bei 0,8 bis 1,2 bar rum.
Das ist doch kein "Turboloch" oder lieg ich da falsch.
Hab irgendwie sorge das mir der Turbo um die Ohren fliegt wenn ich weiter so fahren sollte.
Wie gesagt bin mit nem Turbo Motor noch garnicht versiert.
Danke schonmal für eure Hilfe.